Alarm in Altdorf Vergessenes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Feuerwehreinsatz in Altdorf: Im Ofen vergessenes Essen hatte am Dienstagabend Alarm ausgelöst. Foto: km

Für die Feuerwehr ist es fast schon so etwas wie ein Klassiker: Eine im Ofen vergessene Pizza hat am Dienstagabend in Altdorf einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. 

Gegen 17.45 Uhr hatte der Rauchmelder in einer mehrstöckigen Wohnanlage im Rebenring angeschlagen. Die Feuerwehr musste zunächst einen Küchenbrand befürchten und rückte mit starken Kräften an. Vor Ort stellte sich dann aber schnell heraus, dass es zwar kräftig qualmte, aber nicht brannte. Verletzt wurde laut ersten Erkenntnissen niemand, es entstand auch kein nennenswerter Sachschaden. So konnten die Einsatzkräfte nach dem Lüften der Wohnung bereits wieder abrücken.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading