Aktion "Hey, Alter!"

Spendenbeteiligung regionaler Firmen niedrig gewesen


Insgesamt 25 Laptops wurden bei der Firma Pixeltypen abgegeben. Davon musste nur ein defektes Gerät aussortiert werden.

Insgesamt 25 Laptops wurden bei der Firma Pixeltypen abgegeben. Davon musste nur ein defektes Gerät aussortiert werden.

Am Freitag ging die Aktion "Hey, Alter!" zu Ende. 25 Laptops wurden bei der Firma Pixeltypen abgegeben. "Davon mussten wir jedoch einen Laptop aussortieren, da er defekt und nicht mehr instandsetzbar war", sagt Sabine Schatz von der Firma Passion4IT auf Nachfrage unserer Redaktion.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat