Ärger mit Maklerin

Ex-Bayernspieler klagt vor Landshuter Landgericht


sized

Der 88-Jährige, der am Mittwoch vor dem Landgericht als Kläger auftrat, war in den 1950er Jahren als Fußballprofi für den FC Bayern aktiv und begeisterte als Torschütze.

Für den FC Bayern war er in den 1950er Jahren aktiv und das äußerst erfolgreich. Mit gleich drei Toren zum Saisonauftakt begeisterte er als Torschütze der Bayern die Fußballfans. Jahrzehnte später macht der mittlerweile 88-Jährige als Kläger vor Gericht von sich reden: "Wenn ich damals gewusst hätte, was auf mich zukommt, wäre ich gelaufen, so weit mich die Füße getragen hätten", sagte eine Landshuterin vergangene Woche vor der fünften Zivilkammer des Landgerichts.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat