Advent in Straubing

Heuer wieder Christkindlmarkt statt Lichtspiel am Stadtplatz


sized

Nach zwei Jahren erklärt die Stadt das Licht-Spektakel in der Innenstadt Straubings für beendet. (Archivbild)

Nachdem der Christkindlmarkt in Straubing zwei Jahre lang wegen der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden konnte und die Stadt stattdessen mit Licht-Installationen für Weihnachtsstimmung sorgen wollte, kehrt man nun wieder zu Altbekanntem zurück – wenn auch in etwas anderer Form. Christian Kirschner, Pressesprecher der Stadt Straubing, gab auf Nachfrage unserer Redaktion Auskunft über die diesjährigen Pläne der Stadt Straubing in der Adventszeit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat