Adlkofen Vermisste 14-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Die vermisste 14-Jährige konnte am Dienstag wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild) Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild

Seit Montagnachmittag wurde ein 14-jähriges Mädchen aus Adlkofen im Landkreis Landshut vermisst. Mittlerweile konnte sie wohlbehalten aufgefunden werden. 

Weil die 14-Jährige bis Dienstagnachmittag nicht gefunden werden konnte, hatte die Polizei mit einem Foto öffentlich nach ihr gesucht. Nur wenige Stunden nach dem Beginn der Öffentlichkeitsfahndung konnte die 14-Jährige bereits wohlbehalten aufgefunden werden. Wo sie sich seit Montag aufgehalten hatte, dazu machte die Polizei aus Rücksicht auf die Familie keine Angaben. Die Beamten bedanken sich jedoch bei allen, die die Suchmaßnahmen unterstützt haben. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading