Abschied von Polizeihauptkommissar Ludwig Günzkofer Die Nummer zwei der Polizei Viechtach geht

Polizeihauptkommissar Ludwig Günzkofer (li.)wurde am Freitag Vom Viechtach Polizeichef Rainer Leutsch verabschiedet. Er wechselt an die Zentralen Bußgeldstelle. Foto: Polizeiinspektion Viechtach

Am Freitag wurde der bisherige stellvertretende Leiter der Polizeiinspektion Viechtach, Polizeihauptkommissar Ludwig Günzkofer, durch den Dienststellenleiter, Erster Polizeihauptkommissar Rainer Leutsch, verabschiedet.

Günzkofer wechselt zum 1. August zur Zentralen Bußgeldstelle in Viechtach (ZBS), welche dem Polizeiverwaltungsamt Straubing angegliedert ist. Er wird dort die Funktion eines Sachgebietsleiters übernehmen.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading