Abschied in Geisenhausen

Zum letzten Mal "Basar für Menschen in Not"


Gisela Radspieler ist seit 50 Jahren Kopf des Organisationsteams, sagt aber zugleich: "Heuer ist es das letzte Mal."

Gisela Radspieler ist seit 50 Jahren Kopf des Organisationsteams, sagt aber zugleich: "Heuer ist es das letzte Mal."

Am Samstag, 15. Oktober, öffnet der "Basar für Menschen in Not" im Hause Radspieler in der Mozartstraße 19 in Geisenhausen. Bis Weihnachten ist der Verkaufsraum an jedem Samstag von 10 bis 16 Uhr für Kunden geöffnet. Aber der Basar findet heuer zum letzten Mal statt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat