Absage

Wegen Unfall: Weiberfasching in Kirchroth abgesagt


Heute kein Konfettiregen: Der Weiberfasching in Kirchroth musste kurzfristig abgesagt werden. (Symbolbild)

Heute kein Konfettiregen: Der Weiberfasching in Kirchroth musste kurzfristig abgesagt werden. (Symbolbild)

Der Weiberfasching in Kirchroth muss dieses Jahr ausfallen. Der Grund für die kurzfristige Absage: Eine der Mitwirkenden hatte einen schweren Unfall.

Wie die Veranstalterin idowa gegenüber bestätigte, habe sich kürzlich ein Unfall ereignet, bei dem eine der Mitwirkenden lebensgefährlich verletzt wurde. Die Beteiligten, die für den Donnerstagabend eigentlich Sketche, Showtanz und mehr eingeübt hatten, sind tief bestürzt. In Anbetracht der Umstände sei niemandem nach Feiern zumute.

Die Veranstalter bitten um Verständnis für die kurzfristige Absage.