Abenteuerliche Reise

Landshuter Radler in Istanbul am Ziel


Rojan-Paul Stockner - noch ganz verschwitzt - nach seiner Ankunft, wo er von Verwandten und Freunden mit Begrüßungstransparenten in Empfang genommen wurde.

Rojan-Paul Stockner - noch ganz verschwitzt - nach seiner Ankunft, wo er von Verwandten und Freunden mit Begrüßungstransparenten in Empfang genommen wurde.

Nach 26 Tagen auf dem Fahrrad hat Rojan-Paul Stockner sein Ziel erreicht: Am Dienstag ist der 18-Jährige aus Landshut in Istanbul angekommen. Auf dem Weg hatte er lange an der Grenze warten müssen. Dann wollte er noch vor Einbruch der Dunkelheit die türkische Stadt Kirklareli erreichen. Dabei traf er auf Menschen, die ihn zum Essen einluden, auch eine Reisegruppe auf Motorrädern hat ihn ein Stück des Weges begleitet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat