Mainburg

Durstiger Dieb klaut drei Kästen Bier aus Brauerei


Anscheinend waren die Biervorräte des Langfingers spontan zur Neige gegangen. (Symbolbild)

Anscheinend waren die Biervorräte des Langfingers spontan zur Neige gegangen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Donnerstagmorgen war ein bisher unbekannter Mann offenbar so durstig, dass er drei Kästen Bier und einen Kasten Limo aus dem Lagerraum einer Abensberger Brauerei klaute.

Laut Polizeibericht wurde der Dieb gegen 5.30 Uhr am Donnerstagmorgen von einer Überwachungskamera dabei gefilmt, wie er drei Kästen Helles und einen Limo-Kasten aus dem Lagerraum einer Brauerei in Abensberg klaute und in sein Auto verlud. Das flüssige Diebesgut ist rund 60 Euro wert.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.