Ab Juni bezugsfertig

Ein Baujuwel in Furths Innenstadt


Das neue Gebäude Konrad-Utz-Straße 13 beeindruckt nicht nur durch sein Türkisblau. Die angrenzenden Häuser und der Innenhof werden noch saniert.

Das neue Gebäude Konrad-Utz-Straße 13 beeindruckt nicht nur durch sein Türkisblau. Die angrenzenden Häuser und der Innenhof werden noch saniert.

Wohnen im Zentrum der Stadt, und das in einem herrlichen Ambiente. Wofür die Kommunalpolitik ständig wirbt, das hat die Baugenossenschaft Furth im Wald umgesetzt - und erntet dafür aus der Bevölkerung viel Lob. Denn der Neubau des Anwesens Konrad-Utz-Straße 13 ist ein wahres Schmuckstück geworden. Doch wie geht's nun weiter?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat