A92 bei Landshut

Unfall im Baustellenbereich sorgte für langen Stau


Ein Unfall in der Baustelle hat am Montagmorgen wieder einmal zu einem langen Stau auf der A92 in Fahrtrichtung München gesorgt.

Ein Unfall in der Baustelle hat am Montagmorgen wieder einmal zu einem langen Stau auf der A92 in Fahrtrichtung München gesorgt.

Von Redaktion idowa

Pendler auf der A92 Richtung München mussten am Montagmorgen wieder einmal viel Geduld mitbringen. Wegen eines Auffahrunfalls im Baustellenbereich zwischen Landshut-West und Moosburg-Nord bildete sich ein langer Stau, wie die Autobahnpolizeistation Wörth an der Isar auf Nachfrage mitteilte.

An dem Unfall, der sich laut Polizei um 6.50 Uhr ereignete, waren laut Polizei zwei Fahrzeuge beteiligt. Einer der beiden Fahrer musste verkehrsbedingt bremsen, was der Fahrer des nachfolgenden Autos nicht bemerkte und deshalb auf ihn auffuhr.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die beiden Fahrzeuge waren auch noch fahrbereit, allerdings bildete sich wegen der Baustelle ein langer Stau. Gegen 7.30 Uhr war die Unfallaufnahme laut Polizei beendet, allerdings dauerte es noch, bis sich der Stau auflöste.