A92 bei Essenbach Zwei Männer werfen Stein auf Auto

Zwei Männer haben von einer Brücke bei Essenbach einen Stein auf ein fahrendes Auto auf der A92 geworfen. (Symbolfoto) Foto: dpa

Zwei Männer haben am Samstag einen Stein auf ein Auto auf der A92 geworfen. Die Windschutzscheibe ging dadurch zu Bruch. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 11.30 Uhr fuhr eine 47-Jährige mit ihrem Auto auf der A92 in Richtung Deggendorf. Als sie an der Anschlussstelle Essenbach vorbeigefahren war, sah sie zwei Männer auf der Brücke Ohuer Straße über der Autobahn.

Als sie mit ihrem Auto vor der Brücke war, flog laut Polizeibericht deutlich wahrnehmbar ein Stein von der Brücke und zerschlug die Windschutzscheibe. Sofortmaßnahmen mit mehreren Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Landshut waren erfolglos.

Die Frau beschreibt die zwei Männer auf der Brücke als schlank und etwa 20 Jahre, sie trugen helle Oberteile. Der Schaden an der Windschutzscheibe beträgt rund 500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Hinweise an die Autobahnpolizeistation Wörth/Isar unter 08702/9482990.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading