A3 bei Iggensbach Autofahrer verursacht Unfall und wird schwer verletzt

Auf der A3 kam es am Mittwoch zu einem Unfall (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa

Auf der A3 bei Iggensbach ist am Mittwoch ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Gegen 10 Uhr fuhr ein Lastwagenfahrer auf der A3 zwischen dem Parkplatz Roßrückholz und der Anschlusstelle Iggensbach auf der rechten Spur, als laut Angaben der Polizei ein Autofahrer aus der Oberpfalz auf das Fahrgespann seitlich auffuhr. Durch den Zusammenstoß schleuderte sein Auto gegen die Mittelschutzplanke und kam auf der Überholspur zum Stehen. Es lösten sich Fahrzeugteile, die auf ein anderes Auto flogen und es beschädigten. Der Unfallverursacher wurde im Brustkorbbereich verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden wird auf 24.000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading