9-Euro-Ticket

Wohin es von Viechtach aus noch spontan gehen könnte


Für Last-Minute-Ausflügler: Bei Margit Ganserer im Waldbahn-Kundencenter am Viechtacher Bahnhof kann man sich noch ein 9-Euro-Ticket ausdrucken lassen. Dieses gilt noch bis zum 31. August.

Für Last-Minute-Ausflügler: Bei Margit Ganserer im Waldbahn-Kundencenter am Viechtacher Bahnhof kann man sich noch ein 9-Euro-Ticket ausdrucken lassen. Dieses gilt noch bis zum 31. August.

Das 9-Euro-Ticket hat für viel Kritik, aber auch Lob in den vergangenen Monaten gesorgt. Es gilt nur noch bis zum 31. August. Das sollte man ausnutzen und in den verbleibenden Ferientagen kostengünstig in eine andere Stadt fahren. Eine Empfehlung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat