70 Autos in zehn Minuten

Zweiter Moosburger Nikolaus-Drive-in ein Erfolg


Die Aktion erfreute sich großer Beliebtheit, den Kindern wurde damit viel Freude bereitet.

Die Aktion erfreute sich großer Beliebtheit, den Kindern wurde damit viel Freude bereitet.

Der Moosburger Geschäftsmann Orhan Söhmelioglu hatte schon im vergangenen Jahr die Idee, einen "Nikolaus-Drive-in" anzubieten. Die Schokopäckchen wurden damals auf dem Plan vom Nikolaus corona-sicher durch die Autotür gereicht, die Aktion erfreute sich großer Beliebtheit. Am Sonntag fand nun die zweite Auflage statt, dieses Mal auf dem Viehmarktplatz. Auch diese Aktion war ein großer Erfolg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat