60 Sekunden aus der Politikredaktion Netanjahu wohl wieder im Amt - doch wie lange?

Der alte und der neue Ministerpräsident von Israel heißt wohl Benjamin Netanjahu. Doch nicht nur diese Amtszeit steht unter einem schlechten Stern.

An der Situation im Nahen Osten wird sich erst mal nicht viel ändern, da mit Netanjahu im Amt der Friedensplan, den US-Präsident Trump vorgestellt hat, kaum Chancen auf Realisierung haben dürfte.

Über Netanjahu steht gleichzeitig das Damoklesschwert der Korruptionsermittlungen. So ist auch die Zukunft des israelischen Ministerpräsidenten ungewiss, sagt Dr. Gerald Schneider, der leitende Redakteur der Politikredaktion der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung.

Sehen Sie hier die aktuelle Ausgabe unseres Videokommentars 60 Sekunden aus der Politikredaktion.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading