400 Neukunden

Chamer Stadtwerke senken Strompreis


Stromkunden der Chamer Stadtwerke brauchen beim Blick auf den Stromzähler bis jetzt noch nicht mit Mehrkosten rechnen.

Stromkunden der Chamer Stadtwerke brauchen beim Blick auf den Stromzähler bis jetzt noch nicht mit Mehrkosten rechnen.

"Ich glaube, viele haben das noch nicht so richtig wahrgenommen und werden sich erst bei der Jahresendrechnung freuen", sagt Stadtwerke-Chef Stefan Raab. Wenn nämlich eine Rückerstattung der Abschlagszahlungen ins Haus flattert. Zum 1. Juli werden die Chamer Stadtwerke erneut den Strompreis senken. Grund: das Aussetzen der EEG-Umlage.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat