40 Gramm am Mann

Polizei entdeckt Speed bei 27-Jährigen


40 Gramm Amphetamin entdeckten Polizisten bei einem 27-Jährigen.

40 Gramm Amphetamin entdeckten Polizisten bei einem 27-Jährigen.

Von Redaktion idowa

Bei der Kontrolle eines 27-Jährigen haben Polizeibeamte am Samstag 40 Gramm Amphetamin gefunden. Der wohnsitzlose Mann wurde voräufig festgenommen und in eine Justizvollzugsanstallt gebracht. Die Kripo ermittelt.

Am frühen Samstagabend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Cham einen MAnn nahe des Chamer Rathauses. Eine Durchsuchung des Mannes förderte rund 40 Gramm Amphetamin zu Tage, woraufhin er vorläufig festgenommen wurde.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. Die Staatsanwaltschaft Regensburg stellte einen Haftantrag und der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln.

Der Tatverdächtige wurde nach Vorführung beim Ermittlungsrichter in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.