28 Hektar Solarstrom

In Falkenstein werden Freiflächen-Großanlagen gebaut


Luftaufnahme eines Solarparks mit Photovoltaikanlagen: Zusammen 28 Hektar groß werden nun die Anlagen in Arhalm und Witzenzell.

Luftaufnahme eines Solarparks mit Photovoltaikanlagen: Zusammen 28 Hektar groß werden nun die Anlagen in Arhalm und Witzenzell.

Am Donnerstagabend traf sich der Falkensteiner Marktgemeinderat in der Aula der Grund- und Mittelschule Falkenstein. Das passte ohnehin: Sprach man im Gremium ja unter anderem über den Preis der Schulspeisung. Der Bebauungsplan Schwabenbüchsen hingegen wird vertagt, da es laut Bürgermeisterin Heike Fries noch weiteren Gesprächsbedarf gebe.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat