2:5-Niederlage bei WildWings

Schwenningen kein gutes Pflaster für Tigers


Auch das noch: Sandro Schönberger, zuletzt fast so etwas wie ein Goalgetter, gesellt sich zu den Ausfällen bei den Tigers. Der Kapitän wurde positiv auf Corona getestet und war schon bei der 2:5-Niederlage am Dienstagabend in Schwenningen nicht mehr dabei.

Auch das noch: Sandro Schönberger, zuletzt fast so etwas wie ein Goalgetter, gesellt sich zu den Ausfällen bei den Tigers. Der Kapitän wurde positiv auf Corona getestet und war schon bei der 2:5-Niederlage am Dienstagabend in Schwenningen nicht mehr dabei.

Von Sebastian Saradeth

Schwenningen bleibt kein gutes Pflaster für die Straubing Tigers. Am Dienstagabend mussten sich die Niederbayern bei den Wild Wings mit 2:5 geschlagen geben und gingen so zum sechsten Mal in Folge in der Schwenninger Helios-Arena als Verlierer vom Eis.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat