22-Jährigen abgedrängt

Polizei sucht nach Unfallverursacher


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

2.500 Euro Schaden sind die Folgen eines Unfalls an Heiligabend auf der Ruselstrecke zwischen Regen und Deggendorf. Ein 22-Jähriger musste demnach einem anderen Verkehrsteilnehmer ausweichen, den die Polizei jetzt sucht.

Dem Bericht nach ermitteln die Beamten nun in einem Fall von Unfallflucht. Der Geschädigte aus dem Landkreis Regen fuhr den vorliegenden Informationen nach gegen 14.45 Uhr mit seinem VW Golf Richtung Deggendorf.

Bei Langbruckmühle kam ihm dann angeblich ein Fahrzeug entgegen, das teils auf seiner Fahrbahnseite fuhr. Um nicht mit dem Gegenverkehr zu kollidieren, wich der 22-Jährige aus.

Hierbei touchierte er mit der Fahrzeugseite einen Leitpfosten. Der entgegenkommende Verursacher hielt nicht an und konnte unerkannt flüchten. Am Golf entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum unfallverursachenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Regen 09921/94080 in Verbindung zu setzen.