2. Bundesliga Ottos Torpremiere: SSV Jahn holt Punkt gegen Düsseldorf

David Otto (vorne links) hat seinen ersten Treffer für den SSV Jahn Regensburg erzielt. Foto: Zink/imago

Der SSV Jahn Regensburg ist seinem Ziel Klassenerhalt einen Punkt näher gekommen. Diesen holten die Oberpfälzer am Samstagnachmittag gegen den Ex-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Am Ende stand ein 1:1-Remis.

Winter-Neuzugang David Otto brachte den Jahn am Ende der ersten Halbzeit mit einem sehenswerten Linksschuss in den Winkel in Führung (39.). Es war der verdiente Lohn für eine starke erste Halbzeit der Regensburger.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs war dann Düsseldorf etwas am Drücker und glich durch Kenen Karaman (52.) aus, als Scott Kennedy unglücklich angeköpft wurde und der Ball direkt vor dem Düsseldorfer landete, der ihn einköpfte. In der Schlussphase wollte der Jahn den Sieg mehr, hatte nach einem Eckball noch eine Großchance durch Max Besuschkow, es blieb aber beim Remis.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading