2. Bundesliga

Ausverkauft! Jahn gegen St. Pauli und Köln vor vollen Rängen


Ausverkauft! Die Jahnelf spielt in den kommenden Wochen vor ausverkauften Rängen.

Ausverkauft! Die Jahnelf spielt in den kommenden Wochen vor ausverkauften Rängen.

Von hba

Die Spiele des SSV Jahn Regensburg gegen den FC St. Pauli und den 1. FC Köln finden vor ausverkauften Rängen statt. Die Continental Arena ist in dieser Saison damit das erste Mal ausverkauft und das gleich zweimal.

Die beiden Heimpartien des SSV Jahn Regensburg gegen den FC St. Pauli um Ex-Spieler Marvin Knoll und gegen den Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln in der heimischen Continental Arena sind ausverkauft. Dies vermeldete der Zweitligist am Mittwoch. Damit spielt die Jahnelf in dieser Saison das erste Mal vor 15.210 Zuschauern und das gleich zweimal hintereinander. Für das Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue sind jedoch noch Karten verfügbar.