18-jähriges Talent

Ex-Dingolfinger Kehl mit Bayern auf USA-Reise


Jonas Kehl (rechts) ist auf der USA-Reise des FC Bayern dabei.

Jonas Kehl (rechts) ist auf der USA-Reise des FC Bayern dabei.

Der ehemalige Spieler des FC Dingolfing, Jonas Kehl, ist bei der USA-Tour des FC Bayern München dabei.

Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist am Montag auf USA-Reise gegangen. Mit an Bord waren auch enige Talente - darunter auch ein Niederbayer: Jonas Kehl, ehemaliger Jugendspieler des FC Dingolfing.

Der 18-Jährige wechselte 2015 vom FCD nach München und spielt seitdem im Nachwuchs des FCB. Er wurde im vergangenen Jahr Süddeutscher Meister und Deutscher Vize-Meister mit der U17 der Münchner. In der abgelaufenen Saison spielte er für die U19 und absolvierte dabei neun Liga-Spiele und eine Partie in der UEFA Youth League.