150+2 Jahre

Feuerwehr Mötzing holte ihr Gründungsjubiläum nach


Am Sonntag feierte die Feuerwehr Mötzing doch noch ihr 150-jähriges Gründungsfest, wenn auch zwei Jahre später als geplant und in kleinem Rahmen.

Am Sonntag feierte die Feuerwehr Mötzing doch noch ihr 150-jähriges Gründungsfest, wenn auch zwei Jahre später als geplant und in kleinem Rahmen.

"Der Einsatz für das Gemeinwohl ist bester Ausdruck der Nächstenliebe; genau das macht die Freiwillige Feuerwehr aus!". Dies betonte Pfarrer Pater Alexander beim 150-jährigen Gründungsfest der Mötzinger Feuerwehr. Den gesamten Sonntag wurde in festlichem Rahmen das Jubelfest begangen, zu dem sich auch eine Reihe von Ehrengästen einstellte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat