1:3 gegen Dresden NawaRo-Hauptrunde endet mit einer Niederlage

NawaRo Straubing hat zum Hauptrunden-Abschluss zu Hause gegen Dresden verloren. Foto: fotostyle-schindler.de

Im letzten Hauptrundenspiel unterlag NawaRo Straubing Pokalsieger Dresden mit 1:3.

NawaRo Straubing hat am Samstagabend sein letztes Hauptrundenspiel verloren. Mit 1:3 Sätzen unterlagen die Niederbayern dem frisch gebackenen Pokalsieger Dresdner SC. Damit steht auch fest, dass Straubing auf dem achten Tabellenplatz abschließt und in den Playoffs auf den Hauptrundensieger treffen wird.

Gegen Dresden liefen die NawaRo-Mädels früh einem Rückstand hinterher und gaben Satz eins mit 17:25 ab. Anderes Bild im Satz zwei, der bis zum 16:15 offen war und letztlich mit 25:20 zu Gunsten Straubings endete. Mit gleichem Ergebnis setzte sich Dresden im dritten Durchgang durch. Satz vier war dann eine klare Angelegenheit: Nach einem 0:6-Lauf zu Beginn lief NawaRo einem klaren Rückstand hinterher und unterlag letztlich mit 25:14.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading