1.000 Haushalte betroffen

Darum war im Raum Schwarzach plötzlich der Strom weg


Am Stecker lag es nicht: Im Raum Schwarzach/Perasdorf/Bernried gab es keinen Strom, nachdem ein umgestürzter Baum eine Leitung beschädigt hatte.

Am Stecker lag es nicht: Im Raum Schwarzach/Perasdorf/Bernried gab es keinen Strom, nachdem ein umgestürzter Baum eine Leitung beschädigt hatte.

In rund 1.000 Haushalten im Raum Schwarzach, Perasdorf und Bernried (Landkreis Deggendorf) ist von Dienstagabend bis Mittwochmittag der Strom ausgefallen. Ursache war ein Baum, der in eine Stromleitung gefallen ist, teilte Max Zängl von der Bayernwerk Netz GmbH auf Anfrage mit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat