0:3 gegen Wiesbaden NawaRo unterliegt bei Frank-Rückkehr

NawaRo Straubing hatte den VC Wiesbaden mit Trainer Bene Frank zu Gast in Straubing. Foto: fotostyle-schindler.de

Bei der Rückkehr von Ex-Trainer Bene Frank unterlag NawaRo Straubing dem VC Wiesbaden deutlich mit 0:3 nach Sätzen. Die einzelnen Sätze endeten jeweils denkbar knapp für die Gäste.

So hatten sich die Straubinger das Wiedersehen mit Ex-Trainer Bene Frank wohl nicht vorgestellt. NawaRo verlor das Duell gegen dem VC Wiesbaden mit 0:3. So klar wie das Ergebnis klingt, war die Partie jedoch nicht. Denn: Die Sätze gingen mit 23:25, 24:26 und 20:25 jeweils knapp an die Gäste. Die wertvollsten Spielerinnen der Partie wurden Julia Brown bei den Straubingerinnen und Laura Künzler bei Wiesbaden.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt am Sonntag.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading