Daniel Craig als 007

James Bond ist zurück: "Keine Zeit zu sterben"


Daniel Craig als James Bond und Ana de Armas als Agentin Paloma, die leider plötzlich vom Drehbuch vergessen wird

Daniel Craig als James Bond und Ana de Armas als Agentin Paloma, die leider plötzlich vom Drehbuch vergessen wird

Jahrzehntelang hatte James Bond eine Schwäche für Frauen. Jetzt sind die Frauen seine Schwäche: Erst war der britische Geheimagent ernsthaft (und verständlicherweise) verliebt in Eva Green als Vesper Lynd (2006 in "Casino Royale" und 2008 in "Ein Quantum Trost"). Das ging tragisch aus. In "Skyfall" war er noch mal ganz der alte Frauenverbraucher. Dann trat in "Spectre" (2015) Léa Seydoux als Dr. Madeleine Swann in sein Leben - und wieder muss Daniel Craig als 007 nicht nur auf seinen eigenen Hintern, sondern auch auf den seiner Freundin aufpassen. Da wird man schnell erpressbar.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat