"Wir sind keine Coronaleugner"

Die Wörther "Spaziergänger" eine Runde begleitet


Die Polizei begleitete den "Spaziergang" im Auto und schaute, ob die Auflagen eingehalten wurden.

Die Polizei begleitete den "Spaziergang" im Auto und schaute, ob die Auflagen eingehalten wurden.

Einige haben eine Kerze in der Hand, ein Mädchen trägt eine Laterne. Gemeinsam ziehen sie durch Wörth und reden miteinander, singen aber keine Parolen. Am Montag fand in Wörth wieder ein "Corona-Spaziergang" statt, dieses Mal mit fast 40 Teilnehmern. Unsere Redaktion war vor Ort und hat die Teilnehmer eine Runde lang begleitet und mit ein paar Menschen gesprochen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat