Vier Verdächtige

Further Polizei löst zwei Einbruchsserien


Können stolz auf ihre Beamten sein: PI-Leiter Sven Buhl (rechts) und sein Stellvertreter Johann Schächtl präsentierten eine positive Kriminalstatistik mit generell weniger Straftaten, aber einer hohen Aufklärungsquote.

Können stolz auf ihre Beamten sein: PI-Leiter Sven Buhl (rechts) und sein Stellvertreter Johann Schächtl präsentierten eine positive Kriminalstatistik mit generell weniger Straftaten, aber einer hohen Aufklärungsquote.

Die Täter gingen immer mit brachialer Gewalt vor und hatten es fast ausschließlich auf Bares abgesehen. In zwei Serien brachen sie im vergangenen Jahr unter anderem in den Further Pfarrhof, in Kindergärten, Praxen und auch in Gaststätten ein. Ein knappes Jahr danach kann die Polizei-Inspektion Furth im Wald Erfolge vermelden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat