Unfall bei Willmering

Schon wieder kracht's an der Abzweigung


Wieder mal hat's an der Abzweigung der B22 Richtung Willmering gekracht.

Wieder mal hat's an der Abzweigung der B22 Richtung Willmering gekracht.

Von Redaktion idowa

Mal wieder ein Unfall bei Willmering. An der Abzweigung der B22 Richtung Willmering schepperte es am Dienstag gegen 16.50 Uhr. Eine 58-jährige Frau wollte mit ihrem VW Caddy, von der untergeordneten Staatsstraße aus Willmering kommend auf die Bundesstraße Richtung Cham einbiegen.

Dabei übersah sie jedoch eine 71-jährige Frau, die mit ihrem VW Polo aus Richtung Rötz kommend links nach Willmering abbiegen wollte. Bei dem Verkehrsunfall wurde ein weiteres Auto, das eine 75-jährige Frau lenkte, durch herumfliegende Teile noch leicht beschädigt.

Die beiden VW-Fahrerinnen, deren Autos abgeschleppt werden mussten, wurden leicht verletzt und kamen mit dem Roten Kreuz in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Wieder mal hat's an der Abzweigung der B22 Richtung Willmering gekracht.

Wieder mal hat's an der Abzweigung der B22 Richtung Willmering gekracht.