Umfrage

Frühlingsgefühle: Was zieht ihr im Frühjahr am liebsten an?


Sabrina Artmann, 14 Jahre, aus Hunderdorf (links) und Teresa Groenenwald, 15 Jahre, aus Windberg:"Was wir im Frühling am liebsten tragen, sind Oberteile mit Schnürungen am Ausschnitt. Wenn es wärmer ist, sind uns natürlich T-Shirts am liebsten. Dabei ist es cool, wenn man sich zum Beispiel noch ein kariertes Hemd um die Hüfte bindet. Bomber- oder Jeansjacken gefallen uns dazu am besten. Ansonsten tragen wir enge, schlichte Jeans, manchmal auch mit Löchern am Knie. Adidas, Vans oder Chucks sind im Frühling genau richtig."

Sabrina Artmann, 14 Jahre, aus Hunderdorf (links) und Teresa Groenenwald, 15 Jahre, aus Windberg:"Was wir im Frühling am liebsten tragen, sind Oberteile mit Schnürungen am Ausschnitt. Wenn es wärmer ist, sind uns natürlich T-Shirts am liebsten. Dabei ist es cool, wenn man sich zum Beispiel noch ein kariertes Hemd um die Hüfte bindet. Bomber- oder Jeansjacken gefallen uns dazu am besten. Ansonsten tragen wir enge, schlichte Jeans, manchmal auch mit Löchern am Knie. Adidas, Vans oder Chucks sind im Frühling genau richtig."

Von Susanne Beck

Die Winterjacken wandern langsam wieder in den Keller und die luftige Kleidung findet ihren Platz im Schrank. Doch was ziehen Jugendliche im Frühjahr am liebsten an? Freistunde-Praktikantin Susanne Beck hat es herausgefunden.

Die Umfrage ist in der Bildergalerie.

sized

Johannes Pillmeier, 15 Jahre, aus Haselbach:"Im Frühling habe ich immer schlichte, lange Jeans an. Ein langärmliges Oberteil oder ein T-Shirt trage ich meistens unter einer leichten Jacke, die trotzdem warm halten soll. Meine Klamotten wähle ich vor allem in den Farben Grün, Rot und Schwarz. Turnschuhe trage ich meistens in Schwarz mit weißen Sohlen, damit sie zu mehreren meiner Outfits passen."

sized

Timo Straubinger, 15 Jahre, aus Meidendorf:"Einen coolen Sweater mit einer Bomberjacke finde ich im Frühjahr am besten. Ich trage sehr gern Ripped Jeans und dazu Adidasschuhe, zum Beispiel NMDs. Besondere Farben bevorzuge ich aber nicht."