Zweimal wurde das Festival verschoben, jetzt geht's los

Der doppelte Bach trifft Irischen Folk: Tage Alter Musik


Die Hofkapelle München eröffnet die Tage Alter Musik.

Die Hofkapelle München eröffnet die Tage Alter Musik.

Wie viele andere Kulturfestivals hat die Corona-Pandemie die Regensburger Tage Alter Musik hart getroffen. So hoffte das Veranstaltertrio aus Stephan Schmid, Ludwig Hartmann und Paul Holzgartner bereits 2020, ihr traditionell immer an Pfingsten stattfindendes Musikfestival angesichts der damaligen Lockerungen doch noch stattfinden lassen zu können. Aber vor allem die Abstandsregelung stand einer halbwegs wirtschaftlichen Durchführung im Wege.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat