Tag der offenen Tür

Chamer BBV stellt sich vor


Sie freuen sich auf ein volles Haus und viele Gäste.

Sie freuen sich auf ein volles Haus und viele Gäste.

"Ja, warum habt'S Ihr überhaupt baut? Der Beitrag ist so hoch..." Leicht hat es der Bayerische Bauernverband (BBV) nicht immer mit seiner Kundschaft. Geschäftsführer Franz Kerscher grinst. Und kann dazu eine Anekdote liefern. "Früher war es so, dass mich die Berater nach Viechtach geschickt haben, weil kein Platz mehr frei war in der alten Geschäftsstelle." Und wenn der Chef dann zurückkam, saß manchmal immer noch jemand auf seinem Stuhl.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat