Stimmung trotz Regen

Mundrausch-Festival und Hoffest in Hohenthann


Zwei Tage lang wurde in Hohenthann gefeiert. Samstag beim Mundrausch-Festival mit Musik, Sonnag beim Hoffest mit Bierkistenrennen. Lokalmatador Martin Heinrich aus Oberotterbach gewinnt sowohl das Massenstartrennen, als auch den Finallauf und lässt sein Kistl glühen.

Zwei Tage lang wurde in Hohenthann gefeiert. Samstag beim Mundrausch-Festival mit Musik, Sonnag beim Hoffest mit Bierkistenrennen. Lokalmatador Martin Heinrich aus Oberotterbach gewinnt sowohl das Massenstartrennen, als auch den Finallauf und lässt sein Kistl glühen.

Ungewöhnlich still war es diesmal beim Mundrausch-Festival auf dem Areal rund um die Schlossbrauerei in Hohenthann. Denn wegen des Wetters mussten sämtliche Auftritte der Musikgruppen nach Innen verlegt werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat