Startschuss

34. Pfälzer Weinfest in Landau am Freitag eröffnet


Bei diesem Weinglas ist der erste Schluck ein Kraftakt - aber unter Freunden hilft man sich gern.

Bei diesem Weinglas ist der erste Schluck ein Kraftakt - aber unter Freunden hilft man sich gern.

War das Zuschaueraufgebot beim nachmittäglichen Umzug noch etwas karg, so hat abends zur offiziellen Eröffnung reger Andrang geherrscht: Seit Freitag wird im Landauer Stadtpark das 34. Pfälzer Weinfest gefeiert. Einen Vorgeschmack gab es im wahrsten Wortsinn schon am Donnerstagabend bei einer Weinprobe unter dem Motto "Pfälzer Weinflair".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat