Standort Rötz

Schlagmann investiert 1,5 Millionen Euro


Johannes Edmüller unterrichtet seine Mitarbeiter zu den Plänen des Unternehmens am Standort Rötz. Schwerpunkt war das Thema der Dekarbonisierung des Unternehmens bis 2040, das alle Standorte betrifft.

Johannes Edmüller unterrichtet seine Mitarbeiter zu den Plänen des Unternehmens am Standort Rötz. Schwerpunkt ist das Thema der Dekarbonisierung des Unternehmens bis 2040, das alle Standorte betrifft.

Von Redaktion Waldmünchen

Was traditionell bei Schlagmann Poroton zu Beginn des Jahres erfolgt, fand aktuell an den Standorten des Ziegelherstellers statt: Johannes Edmüller, geschäftsführender Gesellschafter Schlagmann Poroton, berichtete über das abgelaufene Geschäftsjahr und informierte seine Mitarbeiter zu Zielen und Plänen für das aktuelle. Darüber hinaus gab es einen strategischen Ausblick auf die kommenden Jahre.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat