St. Nikolaus Herrnfelden

Dankgottesdienst zum Abschluss der Innenrenovierung


Georg Brams steht am Altar der Kirche St. Nikolaus in Herrnfelden. Den Altar hatte seine Mutter Therese davor bewahrt, zu Brennholz verarbeitet zu werden.

Georg Brams steht am Altar der Kirche St. Nikolaus in Herrnfelden. Den Altar hatte seine Mutter Therese davor bewahrt, zu Brennholz verarbeitet zu werden.

Zum Abschluss der Innenrenovierung der Kirche St. Nikolaus in Herrnfelden ist am Samstag ein Dankgottesdienst gefeiert worden. Mitgefeiert hat auch Georg Brams. Für ihn war die Sanierung etwas ganz Besonderes.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat