Sebastian Bezzel im Talk

Eberhofer im Kaiserschmarrndrama


Sebastian Bezzel im Talk mit Moderator Andreas Reichelt.

Sebastian Bezzel im Talk mit Moderator Andreas Reichelt.

Am Donnerstag kommt mit "Kaiserschmarrndrama" bereits der siebte Teil der Krimireihe aus der Feder von Rita Falk ins Kino. Andreas Reichelt hat sich in Passau mit Hauptdarsteller Sebastian Bezzel getroffen.

Sebastian Bezzel ist ein symapthischer Typ, der sich für seine Rolle als Franz Eberhofer begeistern kann. Um seinen aktuellen Film zu promoten, ist der Ausnahmeschauspieler auf Tour durch Bayern. Auf der Dachterrasse von Niederbayern TV Passau erzählt er vom Dreh, seiner Freude an der Rolle und warum er den deutschen Filmpreis für Simon Schwarz "fordert".

Das ganze Gespräch mit Sabastian Bezzel sehen Sie hier:

sized

Auf der Dachterrasse von NIEDERBAYERN TV Passau.

sized

Sebastian Bezzel alias "Franz Eberhofer".

In Niederkaltenkirchen wird es also wieder hoch hergehen. Von Mord über skurrile familiäre Verwicklungen bis hin zu grandiosen Gastauftritten - das Kaiserschmarrndrama verpricht beste Unterhaltung für Fans der Filmreihe.

Eine Rezension des Films können Sie in dem Artikel "Kaiserschmarrndrama kommt ins Kino" lesen.

Video zum Thema: