Renovierte Dorfkapelle

Das Schmuckstück von Niederndorf


Die Niederndorfer Kapelle, die Totenbrettergruppe und der Hof von Sepp Graßl bilden zusammen ein harmonisches dörfliches Ensemble.

Die Niederndorfer Kapelle, die Totenbrettergruppe und der Hof von Sepp Graßl bilden zusammen ein harmonisches dörfliches Ensemble.

Von Redaktion Viechtach

Es ist jetzt wieder ein wahres Schmuckstück, die Niederndorfer Kapelle beim Hof von Sepp Graßl. Er und Claudia Raith hatten die traditionsreiche Stätte des Gebets und der Andacht in vielen Stunden penibler Arbeit grundlegend saniert. Am vergangenen Sonntag kam Bürgermeisterin Angelika Leitermann um beiden für ihr Engagement herzlich zu danken. Beide hatten viele Stunden Arbeit investiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat