Pfarrei Sankt Jakob feiert

Herzliches Willkommen für neuen Pfarrer


Fröhliche Gesprächsrunden im Pfarrhof.

Fröhliche Gesprächsrunden im Pfarrhof.

Am 1. September hat Pfarrer Walter Hellauer seinen Dienst in der Chamer Stadtpfarrei Sankt Jakob mit ihrer Expositur Vilzing Sankt Laurentius begonnen - und seitdem schon erste wichtige Kontakte in seiner neuen Gemeinde geknüpft. Am Samstagabend wurde er nunmehr offiziell begrüßt und durfte sich zur Feier der Abendmesse über eine unter corona-Bedingungen voll besetzte Kirche freuen. Auch Hellauers Eltern, Chams Bürgermeister Martin Stoiber, Alt-Bürgermeister Leo Hackenspiel und Kaplan Stefan Hackenspiel, der eigens aus Viechtach angereist war, waren unter den Gottesdienstbesuchern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat