Patenbitten für Jubiläum

FFW Katzbach besetzt die Ehrenämter


Es war keine leichte Aufgabe des Schirmherrn: Das Zusammenbauen des neuen Gerätehauses.

Es war keine leichte Aufgabe des Schirmherrn. Er musste das neue Gerätehaus zusammenbauen.

Das 150. Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Katzbach, das von 30. Juni bis 3. Juli 2023 gefeiert werden soll, wirft seine Schatten voraus. Alle Verträge sind unter Dach und Fach und die Vorarbeiten laufen auf Hochtouren. Nun erfolgte das Ehrenämterbitten. Schirmherr, Festbraut und Festmutter wurden offiziell um die Übernahme der Ehrenämter gebeten, ebenso die Ehrenfestmutter und Ehrenschirmherren für das Fest.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat