Neuer Glanz

Fenster der Vituskapelle in Arnbruck restauriert


Eines der vier Fensterbilder, die restauriert wurden. Hier wurde die marode Bleifassung erneuert und fehlende bemalte Teile ergänzt.

Eines der vier Fensterbilder, die restauriert wurden. Hier wurde die marode Bleifassung erneuert und fehlende bemalte Teile ergänzt.

Schon beim Weihnachtsmarkt am Samstag kamen etliche Besucher und ließen sich von Eberhard Wick die Vituskapelle in der Ortsmitte in Arnbruck zeigen, staunten über die kunstvollen Altaraufbauten und über die heuer fachgerecht restaurierten farbigen Glasfenster.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat