NawaRo Straubing Neuzugang

Julia Brown ist eine echte Teamplayerin


Den Fokus auf den ersten Sieg der Saison gerichtet: Julia Brown.

Den Fokus auf den ersten Sieg der Saison gerichtet: Julia Brown.

Julia Brown ist schon ganz schön rumgekommen in ihrer Volleyball-Karriere. Vor ihrem Wechsel in diesem Sommer zum Bundesligisten NawaRo Straubing spielte die US-Amerikanerin bereits in Schweden, Frankreich, der Schweiz und zuletzt in Österreich, wo die 26-Jährige mit den Steelvolleys Linz/Steg das Double aus Pokalsieg und Meisterschaft feierte. "Das war richtig cool", sagt die Außenangreiferin, wiegelt aber direkt ihren maßgeblichen Anteil am Erfolg der Linzer ab: "Alles, was zählt, ist der Teamerfolg. Persönliche Ehrungen sind mir völlig egal."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat