Nach der Pandemie

Wieder im Aufwind: TSV Vilsbiburg knackt 3000er-Marke


Die neue Tribüne am Hauptplatz im Sportpark ist beinahe fertig. Es fehlt noch der mit den Nachbarn vereinbarte Sichtschutzzaun.

Die neue Tribüne am Hauptplatz im Sportpark ist beinahe fertig. Es fehlt noch der mit den Nachbarn vereinbarte Sichtschutzzaun.

Seit Herbst 2020 ist das neue TSV-Vorstandsteam im Amt. In dieser Zeit gab es in fast allen Bereichen des größten Sportvereins der Stadt neue Herausforderungen. War es anfangs die Aufgabe, die immer wieder neuen Corona-Verordnungen auf den Sportbetrieb zu übersetzen, musste zuletzt für alle sportlichen Aktivitäten in der Vilstalhalle eine alternative Unterbringung für die Zeit der Sanierung gefunden werden. "Das war eine Mammutaufgabe", sagte Marketing-Vorstand Michael Mayr im VZ-Gespräch.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat