Malteser verärgert

Müll im Rötzer Altkleidercontainer


"Leider kommt das immer wieder vor", sagt Josef Brandl. Der ehrenamtliche Geschäftsführer der Rötzer Malteser ärgert sich über die illegalen Müllentsorgungen am Altkleider-Container beim Feuerwehrhaus.

"Leider kommt das immer wieder vor", sagt Josef Brandl. Der ehrenamtliche Geschäftsführer der Rötzer Malteser ärgert sich über die illegalen Müllentsorgungen am Altkleidercontainer beim Feuerwehrhaus.

Josef Brandl ist der Ärger deutlich anzumerken. Der ehrenamtliche Geschäftsführer der Rötzer Malteser hat sich die Sache lange genug angeschaut. Und nichts gesagt. Stattdessen hat er immer wieder den Müll aufgesammelt und entsorgt, den unvernünftige Zeitgenossen neben dem roten Altkleidercontainer am Festplatz abgeladen haben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat