Der "gelebte Blick über den Tellerrand"

Eröffnung der 34. Interkulturellen Wochen in Landshut


Aus Gründen des Abstands fand die Eröffnung der Interkulturellen Wochen dieses Jahr zum zweiten Mal im Saal der Alten Kaserne statt.

Aus Gründen des Abstands fand die Eröffnung der Interkulturellen Wochen dieses Jahr zum zweiten Mal im Saal der Alten Kaserne statt.

Entspannter als im vergangenen Jahr, aber immer noch unter Pandemiebedingungen wurden am Samstag die 34. Interkulturellen Wochen in der Alten Kaserne eröffnet. Die bundesweite Veranstaltungsreihe findet in Landshut vom 17. September bis 10. Oktober statt und umfasst 24 Veranstaltungen, die während dieser Zeit in Stadt und Landkreis geboten sind. An der Organisation war dieses Jahr ein Netzwerk aus 32 Veranstaltern beteiligt - wieder zwei mehr als noch im vergangenen Jahr.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat