Laden soll auch Treffpunkt werden

Neu in Bad Kötzting: der "A&O"-Concept Store


Michael Mühlbauer hat die Einrichtung selbst zusammengestellt - und teilweise aus alten Paletten gebaut.

Michael Mühlbauer hat die Einrichtung selbst zusammengestellt - und teilweise aus alten Paletten gebaut.

"Ein kleines Geschäft, in dem man sich gern aufhält, in dem man was erlebt" - das soll der neue Laden an der Marktstraße/Ecke Metzstraße werden. Dieser trägt den Namen "A&O" - einfach deshalb, weil es laut Inhaber Michael Mühlbauer dort die wichtigsten Sachen gibt: Dazu gehören aktuell Seife, Parfüm, Kräutermischungen, Nudeln und Tees, "doch die Palette soll noch wachsen und auch wechseln", erklärt der 24-jährige Bad Kötztinger. "Die Chance, hier was zu finden, ist also groß", fasst Mühlbauer lachend zusammen, was den Concept Store im Kern ausmacht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat